* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






erstes spiel...SVE-FV Laudenabch

soooo..tag der jugend in mechenhard..deshalb ham mer unser erstes spiel in mechenhard gehabt ansonsten spiele mer ja in rück-schippach=).....also unser spiel ging um 16.15 los und mir durfte als einzige mannschaft uf em schöne platz spiele ...... unsre aufstellung war diesma sehr gut meiner meinung nach da wir nur mit einem stürmer spielten und wir so im mittelfeld mehr platz nach vorne hatten...und ich und hannes eine absicherung nach hinten mit einer 4er defensiv kette......wir hatten das spie von anfang an unter kontrolle un es war nur eine frage der zeit bis rene adrian zum ersten mal einlochte....nach vorarbeit von johannes kral.....es dauerte auch nicht lange da schob adrian zum 2ten mal ein nach einem pass von s. hauck und kral spielte rüber zu adrian.l....nuun verflachte das spiel etwas und wir versuchten mehr über die flügel zu spielen.das dann auch klappte..s. hauck...setzt sich aussen durch bringt die flange auf d. hauck und der schob zum 3-0 ein....nun ließen wir etwas nach...und laudenbach konnte durch einen schönen freistoss(eig erste chance) zum 3-1 anschluss treffer beitrug. dannach war auch halbzeit..zur 2ten hälfte mussten wir auf den ausweichplatz gehn..der wesentlich kleiner war..und wir uns nicht richtig zurechtfanden...wir hatten zwar weitgehend das spiel im griff allerdings konnten wir uns nicht mehr allzuviel herauspielen und bauten so mit die schwach spielenden laudenbacher weiter auf die auch immer stärker wurden weil wir nix mehr machten. in der folge hatten wir noch eine gute freistoss chance...wo kral schön rüberlegte un ich an der mauer vorbei halbhohc ins eck schoss allerdings konnte der keeper sehr gut parieren......im grosen und ganzen konnte mann eig mit der leistung zu frieden sein fürs erste verbandsspiel aber wir müssen noch einiges zu legen um unser ziel(meisterschaft) zu erreichen...trotzdem grosses lob an die mannschaft....

euer vorzeitiger captain!!!!!!

tor: Adrian
Adrian
Hauck D.
Vorlagen: Kral
Kral
Hauck S.
18.9.06 16:18


Oktoberfest=)

am freitag....steig ein kleines oktobergest...standort wird noch nicht verraten=).....wer mit machen willl kann sich ja ma melden...bei mir oder king ade.......
haut rein....und am sonntag gehts wieder los in kleinheubach
fans sind natürlcih herzlich eingeladen sowie zu heimspielen als auch zu auswärtsspielen=))
18.9.06 16:33


blamage in kleinheubach

Kleinheubach-Mechenhard/Rück-Schippach

also echt peinlich was wir in kleinheubach ablieferten..von anfang an dominierten die hausherren die partie und führten dies auch bis zum schluss druch..die ersten 5 min konnten wir dem druck der eintracht etwas stand halten allerdings nicht lang...großes lob an den keeper der sgm der endlich mal sein können trotz der 8 gegentreffer unter beweis stellen konnte. unsre abwehr so wie die defensiv leistung war sehr frag würdig...besonders in konditioneller hinsicht .konnten wir nix gegen die laufstarken kleinheubacher unternehen die stehts einen schritt schneller warn..!!!!!

durch intensives training..konnten wir am dienstag die konditionellen mangel beseitigen und so uns top auf das pokalduell gegen wörth vorbereiten..das spiel beginnt um 18.00 uhr in wörth....fans sind herzlich willkommen.....hier ist alles offen in der vergangen runde kammen wir in der hinrunde über eine niederlage nicht hinaus..allerdings konntetn wir in der rückrunde die gesamte partie dominieren...es wird spannend wer in die 3. runde einsteigt=))

27.9.06 16:45


pokal pokal ollee=)

fsv Wörth-SG Mechenhard/rück-schippach

eine weitgehnd klasse leistung in der ersten halbzeit verhalf uns zum pokaltraum einen schritt weiter=).....wir konnten das spiel von anfang an dominieren und hielten es bis schlusss ach in unseren reihen........das eins null gelang nach schöner einzelleistung dur ch steffen hauck..das 2..konnte johannes kral traumhaft vorbereiten so das es einem wörther gelnag den ball über die eigene linie zu schieben in der folge konnten wir das 3:0 erzielen durch jose....das war auch der halbzeitstand...in der 2. hälfte konnten wir das tempo nicht mer ganz so bestimmen wie in der ersten hälfte hatten jedoch zu keiner zeit um den sieg bangen müssen so erzielte auch daniel hauck sein 2. saison tor.....nach vorlage von jose...und der war es wiederrum der das 5-0 erzielen konnte....in der folge mussten wir leider noch den 5-1 treffer hin nehem im gesamten aber eine gute leistung der gesamten mannschaft auch wenn dieser gegner kein maßstab für uns sein konnte.......am sonntag spielen wir um halb 11 in rück-schippach....hier empfangen wir die gäste aus dorfprozelten..und wie immer sin fans herzlich erwünscht..=))..haut rein..
tore:
Hauck
Eigentor
Jose
Hauck D.
Jose

vorlage:
keine vorlage
Kral
Hauck
Jose
Hauck
28.9.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung