* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






Fussballkrimi in Rück=)!!!

Bei regenerischen verhältnissen mussten wir auf den ausweichplatz gehn!!!!wir begannen die erste hälfte mit dem anstoss...nach ballverlsut ging dorfprozelten das erste mach auf unser tor zu..und schob ein zum 1-0. wir schliefen noch und wachten allerdings nach diesem schock auf und spielten einen munteren fussball. nach guten chancen war es dann steffen hauck nach einem fernschuss von ca. gut 30 metern mit einem traumtor.unter die latte nach diesem tor spielten wir klasse konnten allerdings unsere zahlreichen chancen nicht nutzen wo wir eigentlich den sackschon zu machen mussten..wie es kommen musste kassierten wir nach unstimmigkeiten zwischen keeper und libero das 1-2..und in der folge das 1-3 so ging es dann auch in die kabinen..nach gutem beginn ein etwas entäuschender halbzeitstand..allerdings gaben wir uns nicht auf und so machte rene den 3-2 anschlusstreffer nach schöner vorlage von kral..es dauerte auch nicht lange bis unser neuling klugi zum 3-3 einnickte..(klasse Kopfbal)=)..nach traumflanke von rene....nun mussten wir knapp5 minuten später den eiskalten3-4 rückstand hin nehemn..wir glaubten doch an uns und konnten mit einem schönen schuss von rene in die untere ecke...nach vorlage des geners einschieben....so wurde es immer spannender und beide mannschaften wollten den sieg...bis sich 2 min vor schluss steffen hauck den ball nahm un d ab der mittellinie los ging un im 16er mit links zum unglaublichen..5-4 einschob...glückshormone spürten durch die welt und klug setzte sicheinfahcso auf mich=))..noch 2 min die spannung war kaum noch zu ertragen wir stellten uns hinten rein und machten dicht bis schiri endlcih abpfiff..die erleichterung war riesig nach solch einem match..so des langt..herzlichen dank auch an simon klug der super aushlf..hoff ach so am do=))

volagen:kral adrian

Tore:Hauck  Adrian Klug Adrian Hauck

rießen lob an die mannschaft!!!!stark

 

3.10.06 14:16


Erwarteter Pokalkrimi


Am donnerstga geht es gegn kleinwallstadt,es wird ein
richtiger pokalkrimi zwischen zwie spielerisch starken mannschaften
erwartet!die elsava hat einen leichten vorteil da sie vor heimishcer
kulisse spielen können.
zu diesem spiel,in das hohe erwartungen gestetzt wird, sind
natürlcih viele zuschauer herzlcih willkommen!
3.10.06 14:42


pokalaus=((

nach einer guten anfangsphase verschliefen wir das restliche spiel und ließen uns bis zum 9-0 abschíeßen...mehr gibts glaub ich dazu net zu sage^^^^
15.10.06 13:36


Kerb^^warum????

in wörth machte uns der kerb besuch des vorabends schwer zu schaffen wir kammen kaum ins spiel und konnten uns keine grossen chancen erspielen so erziehlten die einfach nur schlechten wörther die treffer nach einander bis zum 3-0 dannach konnten wir durch daniel H. anschliesen allerdings durch dumme fehler das 4-1 kassiern..eine sehr ägerliche niederlage da wir in normal form das spiel locker nach hause gebracht hätten...^^^^
15.10.06 13:38


Kerb^^warum????

in wörth machte uns der kerb besuch des vorabends schwer zu schaffen wir kammen kaum ins spiel und konnten uns keine grossen chancen erspielen so erziehlten die einfach nur schlechten wörther die treffer nach einander bis zum 3-0 dannach konnten wir durch daniel H. anschliesen allerdings durch dumme fehler das 4-1 kassiern..eine sehr ägerliche niederlage da wir in normal form das spiel locker nach hause gebracht hätten...^^^^
15.10.06 13:38


Klasse leistung ^zuhaue^^

in einem kämpferriche aber auch schön anzusehnen fussball konnten wir das spiel mit einem 4-1 für uns entscheiden...wir erarbeitetn uns in der ersten hälfte jede menge tore allerdings dauerte es bis kurz vor der pause als steffen H. nach traumflanke von rene A. zum 1-0 einköpfen...miltenberg hatte auch seine chancen allerdings...konnten wir die partie bestimmen......kurz nach anpfiff der 2. hälfte konnten wir direkt zum 2-0 einschieben durch rene A. nach vorarbeit von steffen H........dannach spielten wir gut und hielten den ball in den reihen...miltenberg musste dann allerdings nach handspiel..im 16er das 3-0 hinnehmen nach elfmeter von steffen H.........in der folge zeit konnten wir nicht mehr unseren fussball spielen und miltenberg wurde stärker...und kammen so auch durch einen fragwürdigen elfmeter auf 3-1 heran ..aber wir konnten das spiel wieder ausgleichen und hatten noch chancen bis dann wieder rum steffen H..nach guter vorlage von Klug....frei vor torhüter zum 4.1 einschieben....nun spielten wir die letzten minuten herunter und gewannnen so mit mit 4-1..klasse leistung der mannschaft....das man vom schiedsrichter nicht gerade behaupten kann..der das spiel nicht kontroliern konnte und sich nur mit gelben karten zu helfen wusste........
Tore:
Hauck S.
Adrian R.
Hauck S.
Hauck S.

Vorlagen:
Adrian R.
Hauck S.
(handelfmeter)
Klug S.
15.10.06 13:46


bittere niederlage..in kirchzell!

nach langer anreise mussten wir feststellen das wir einfach auswärts nicht können......es ging seht gut los...und wir spielten einen guten fussball und gingen so auf früh in in führung durch schöne vorarbeit von kral konnte adrian...zum 1-0 einschieben,...nicht lange lies auch das 2-0 auf sich warten...nach schöner kombination im mittelfeld konnte thiel ....hauck gut einsetzen der setzte sich im 16 er durch und schob zum 2-0 ein in der foge zeit fühlten wir uns sehr sicher und hörten auf das spiel zu bestimmen.....dies ging eig auch ganz gut bis kurz vor der halbzeit wo wir dann doch noch bittere 1-2 hinnehmen mussten.... wir nahmen uns für die 2. hälfte sehr viel vor..konnten das auch die ersten 5 min ganz gut machen allerdings ging dies dann doch irgendwie in die hose und wir kassierten das 2-2 dies scholug uns so nieder das wir einfach nicht mehr ins spiel kammen dies verfolgte uns dann so weit das wir durch einen unnötigen fehler das 3-2 hinnehmen....und kurz darauf..das 4-2 nach elfmeter durch foul von kral..(gelbe karte)........dannach wurden wir etwas wacher und versuchten wieder ein spiel aufzubauen...es gelang uns auch nach indirektem freistoß... durch vorlage von kral..das 4-3 und hauck setzte diese vorlage in alle kraft um....und donnerte ein....dannach hatten wir noch etwas pech und mussten uns so mit dieser bittern und unnötigen niederlage zufrieden geben..1 war allerdings erwähnenswert..der mc donalds besuch dannach..=))(15 cheesburger..wie 5??nein 15) insider=)))))
eisenbach wir kommen.....
vorlagen:
Kral
Thiel
Kral

Torschützen:
Adrian
Hauck
Hauck
30.10.06 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung