* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






unnötige niederlage in eisenbach

in einem fairen spiel konnte sich eisnbach..durch ein am ende etwas zu hohes 6-1 durchsetzten....da wir in der ersten hälfte unsere chancen nicht nutzen konnten ging eisenbach in führung..zur halbzeit stand es völlig unverdient 2-0..da wir eig mehr spielanteile hatten....in der zweiten hälfte müssen wir uns an die eigene nase langen denn wir verschliefen völlig und kassierten innerhalb von 5 min. 2 gegntore und konnten keine akzente mehr setzen . simon klug konnte noch etwas kosmetik machen und das 6-q erzielen=)....

tor:
klug

vorlage:
thiel
12.11.06 19:26


FANGO PACKUNG in Faulbach

ein sensationeller sieg gelang uns in faulbach gegen südspessart.......in einer einseitigen partie konnten wir uns nach schönen spielzügen ein 14-1 zu gute schreiben..sogar unseren beiden verteidiger gelang es einzuschieben, michael lachner und daniel sch+üssler durften sich freuen.. .dank gilt dennis brand der so lieb war und dem gegner einen elfmeter widmete=)....johannes kral war heut auch etwas tor scheu...er hatte etwas angst scheinbar den ball beim gegner unterzubringen=)ansonsten eine klasse leistung der mannschaft..spieler des spiels war sicherlich der heute überragende keeper marcel grabensee..=))der mit einer parade nach der andern glänzen konnte....hier die torschützen im einzelen:
Tore:
Hauck Steffen: 4
Hauck Daniel: 2
Lachner Michael: 1
Adrian Rene: 1
Schüssler Daniel: 1
Renz Bastian: 2
Kral Johannes: 2
Klug Simon: 1


Vorlagen:
gute frage bei 14 toren=)tut mir leid wer weis wie viel jemand hat bitte melden!!!!!!
12.11.06 19:38


Die Goalgetter!!!Stand:13.11.2006

Gesamtübersicht:

  1. Hauck Steffen     12
  2. Adrian Rene         7
  3. Hauck Daniel       4
  4. Klug Simon          3
  5. Kral Johannes       2
  6. Breunig Jose        2
  7. Renz Bastian        2
  8. Thiel Patrick         1
  9. Lachner Michael    1
  10. Schüssler Daniel   1

 

13.11.06 15:39


Am ende gerechtes unentschieden gegen eschau

Im derby gegen eschau warn die erwartungen natürlich gross.Allerdings kamm die eintracht mit einem überrachsenden sieg gegen eisenbach nach rück gereist.so das wir sie nicht unterschätzen durften.In der anfangsphase war es ein ausgeglichenes spiel mit beidseitegen chancen.dann mitte der 1. hälfte ging die elsava doch in führung...dank einem etwas glücklichen freistoßes von hauck der direkt in den winkel einschlug konnte mann mit einer führung in die halbzeit gehn..alle wussten allerdings das dies nich halten würde..ehe dann auch der ausgleichstreffer in der 2. anfangshälfte auf uns zu kamm..nach zalhreichen chancen die wir wie immer nicht verwerten konnten war es wieder steffen hauck der die 2-1 führung makieren konnte. in der folgezeit ging es hin und her bis dann in der letzten spielminute eschau nach standartsituation das so bittere 2-2 gegen uns einnickte. wieder einmal waren wir nicht im stande zum kopfball zu gehen was unser großes manko in dieser saison beriets des öfteren war.                       am ende muss mann mit einem 2-2 zufrieden sein auch wenn es unglücklich war..

Torschützen:                                                                                   Hauck S. (freistoss)                                                                     Hauck S.

 

27.11.06 16:08


Schwache Leistung !!!!

27.11.06 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung