* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






Doch noch glückliches REMI

Wir spielten nach der bittern niederlage am vergangenen wochenende nun zuhause gegen wörth. Nach der Blamage im hinspiel hatten wir einiges gut zu machen. Nach guten möglichkeiten die allerdings die stürmer nicht nutzten und einigen ausfällen mussten wir das 1-0 hinnehmen. WIr spielten uns noch einige Chacen in einem soweit ruhigen spiel heraus konnten diese allerdings nicht verwerten. Zur Halbzeit gab es eine deftige Ansprache und wir legten noch zu. Nach nicht einmal 5 Minuten konnte Daniel Hauck nach vorarbeit von Steffen Hauck den anschlusstreffer erzielen. Kurz darauf konnten wir von einem torwart patzer profitieren und Steffen Hauck staubte ab. Nun gewann das spiel an einsatz willen der auch bei den gästen zu spüren war. Als der Ball im steitenaus war nahm sich ein wörther ein Herz und übte eine klare Tätlichkeit an Renz aus. Der das spielfeld durch verletzung nicht mehr betreten konnte. Nach klangen diskusionen und streitereien schickte er plötzlich Steffen Hauck vom Platz nach einer beleidigung an den "Täter".ALlerdings bekamm der Täter nur gelb für diese tätlickeit, dies fürhte zu großer erbostheit und so einige konnten sich nicht mehr beruhigen so wurden zusätzlich trainer Renz als auch Zuschauer Thiel des felders verwießen. Wir spielten nun mit 2 leuten weniger und die folge waren daraus 2 gegntore so das es 2-3 für wörth stand. Doch nach großer kämpferischer leistung konnte kurz vor schluss durch Den ABWEHRBOLZEN Daniel Schüssler das wichtige 3-3 erzielt werden. SCHWACHE schiedsrichter leistung wie so oft.

Tore:

Hauck D. ; Hauck S. ; Schüssler D.

7.5.07 16:23


Sieg in Miltenberg

Einen wichtigen Sieg konnten wir in Miltenberg verbuchen.

Wir erzielten einen 5-3 erfolg.

Tore:

2 Adrian ;2 Kral ;Renz

7.5.07 16:40


Sieg in Miltenberg

Einen wichtigen Sieg konnten wir in Miltenberg verbuchen.

Wir erzielten einen 5-3 erfolg.

Tore:

2 Adrian ;2 Kral ;Renz

7.5.07 16:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung