* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






erneut fehlte der letzte biss

Die Rückrunde ging wieder einmal so weiter wie sie begonnen hatte. nach einer sehr "lockeren" vorbereitung ohne jegliche testspiele gingen wir auch noch ersatz geschwächt in die partie gegen Laudenbach. wir konnten wieder einmal gut mitspielen und auch gute chancen herausspielen nur fehlte das letzte bisschen glück im abschluss wie so oft und so kam es dann auch das wir 10 minuten vor schluss das 1-0 und kurz vor abpfiff auch noch das 2-0 kassierten durch einen foulelfmeter. Gegen den Tabellenzweiten trotz der Niederlage und der schlechten Vorbereitung konnte man zufrieden sein.....3 punkte verschenkt.
4.4.07 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung