* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






Enttäuschung in Dorfprozelten

Erneut mit einer neuen aufstellung da viele fehlten gingen wir recht gut in die partie. Die abwehr um steffen Hauck und das Mittelfeld um Bastian Renz stimmte. Doch durch eine un konzentriertheit mussten wir den Rückstand hin nehmen. WIr spielten nicht mer unseren fussball und mussten so auch das 2 und 3-0 hinnehmen durch bittere fehler..sowohl im Mittelfeld(Sturm) als auch abweher und keeper. Mit diesem Rückstand gings dann in die kabine. Wir bauten uns noch einmal auf und das machte sich dann auch bemerkbar. Wir konnten durch Bastian Renz das 3-1 erzielen und kurz drauf auch des 3-2 durch rene Adrian.wir schnupperten wieder LUft und durch einen schönen Freistoss von Hauck konnte Renz per Kopfball ausgleichen. Wir dominierten jetzt die Partei völlig und wollten den sieg....doch nach einem handspiel nahe des 16ers gingen wir erneut durch einen patzer von Grabensee in Rückstand.Hauck gab seinen libero posten auf aber auch das half nicht mehr viel. Wir hätten normal noch einen Elfer bekommen müssen, aber der Schiri kam noch zu unsersn gunsten aus Collenberg die eine Spielgemeinschaft haben mit Dorf...... Lächerlich**auch rene Adrian konnte seine chancen nicht nutzen und so mussten wir wieder durch einen stellungsfehler des 5-3v hin nehmen. Grabensee konnte wieder einmal seine fantastische trainingsleistung bestätigen*danke*.

4.4.07 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung