* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






Wahnsinns Spiel

Der Topfavorit aus Kleinheubach kamm zu uns und dachte es würde von selbst gehn aber weit gefehtl mit großem Publikum und kampfgeist hielten wir den gästen parolie. Wir mussten allerdings nach kurzer zeit den 1-0 rückstand hiinnehmen durch einen Rückpass aber wir liesen uns nicht beeindrucken und konnten durch schöne Kombination und vorlage von Wolz durch den Treffer von Steffen Hauck den ausgleich erzielen. dannach verflachte die Partie einwenig und beide seiten waren bemüht das tor zu machen wiederrum war es kleinheubach die den Führungstreffer machen konnten aber wir konnten gleich darauf nach klasse einzelleistung von Renz der auf Wolz noch auflegte ausgleichen mit diesem hammerergebniss ging es dann in die kabine und wir waren über glücklich über unsere leistung.Wir wussten das es noch lange 40 minuten geben würde aber liesen am anfang doch nach und mussten 2 dumme gegntore hinnehmen eins davon soger ein eigentor. Dannach hatten wir eine kleine hang phase aber fanden wieder ins spiel und konnten durch Kral der nach einfachem beginn dann doch die schwerere aufgabe wählte das 4-3 machen..das spiel war sehr ausgeglichen und wir mussten leider das 5-3 hinnehmen..aber troz diesem Abstand spielten wir einen klasse fussball und kämpften bis zum schluss.Es ergab sich auch noch die eine  oder andere Möglichkeit aber man muss ein riesen lob an die mannschaft sprechen mit solch einer leistung immer könnten wir viel weiter oben stehn. Sau stark.

Tore Hauck Wolz Kral

7.4.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung