* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






Am ende gerechtes unentschieden gegen eschau

Im derby gegen eschau warn die erwartungen natürlich gross.Allerdings kamm die eintracht mit einem überrachsenden sieg gegen eisenbach nach rück gereist.so das wir sie nicht unterschätzen durften.In der anfangsphase war es ein ausgeglichenes spiel mit beidseitegen chancen.dann mitte der 1. hälfte ging die elsava doch in führung...dank einem etwas glücklichen freistoßes von hauck der direkt in den winkel einschlug konnte mann mit einer führung in die halbzeit gehn..alle wussten allerdings das dies nich halten würde..ehe dann auch der ausgleichstreffer in der 2. anfangshälfte auf uns zu kamm..nach zalhreichen chancen die wir wie immer nicht verwerten konnten war es wieder steffen hauck der die 2-1 führung makieren konnte. in der folgezeit ging es hin und her bis dann in der letzten spielminute eschau nach standartsituation das so bittere 2-2 gegen uns einnickte. wieder einmal waren wir nicht im stande zum kopfball zu gehen was unser großes manko in dieser saison beriets des öfteren war.                       am ende muss mann mit einem 2-2 zufrieden sein auch wenn es unglücklich war..

Torschützen:                                                                                   Hauck S. (freistoss)                                                                     Hauck S.

 

27.11.06 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung