* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Mitglied bei unserer Bjugend werden






desolade vorstellung in wallstadt

Beim verbandsspiel in grosswallstadt konnten wir nicht überzeugen.Einigen Spieler deren namen hier nicht veröffentlicht werden hielten es für besser sich am abend davor sich leicht mit alk zu begiesen und dementsprechend dannn auch spielten bemerkenswert war allerdings das michael lachner erneut eine kiste verbuchen kann. Nach vorlage von kral der auch das 2. machte...allerdings lagen wir 3-1 hinten konnten uns dann ncoh etwas zusammen nehmen aber im endeffekt dürfen wir uns nicht über diese niederlage beschweren...auch wenn der schiri sicherlich nicht seine beste leistung ablieferte...und auch sonst bei uns in der mannschaft nicht alles in letzter zeit zusammen passt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1..
30.12.06 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung